An dieser Stelle wollen wir uns bei allen bedanken, die uns auf dem Weg bis hierher unterstützt haben, mit Ideen, mit Taten, mit ihrer Führsprache und natürlich auch finanziell.

Vielen vielen Dank!!

Ohne finanzielle Unterstützung können wir nichts unternehmen, daher freuen wir uns über jede noch so kleine Hilfe. Mitglieder zahlen 30.-€ pro Jahr und erhalten hierfür einmal pro Jahr einen ausführlichen Bericht, unregelmäßig einen Newsletter und werden zu allen Festen herzlich eingeladen.

Auch einmalige Spenden sind sehr willkommen, natürlich gibt es Spendenbescheinigungen, die beim Finanzamt abgesetzt werden können:

Kasseler Sparkasse, BLZ 520 503 53, Kontonummer 11 35 000

                                  IBAN: DE72 5205 0353 0001 1350 00 

                                  BIC: HELADEF1KAS

Patenschaften können für ein Jahr für einzelne Tiere oder auch für Aktionen übernommen werden. (Siehe unten: So können Sie uns unterstützen)

Sponsoren sind unter den zwei Rubriken "Für unsere Arbeit" oder  "Für unser Haus" zu finden. 

 

 

Mitglied werden!!
Hier kann ein Antrag auf Mitgliedschaft heruntergeladen werden.
Antragsformular neue Mitglieder.pdf
Adobe Acrobat Dokument 163.8 KB